Freitag, 13. Juli 2012

Sommer-Geburtstags-Gewinnspiel

Im August sind es sechs Jahre, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe. Genau am 17. August 2006 habe ich meinen allerersten Eintrag in "Klusi's Tagebücher" online gestellt. Man soll die Feste feiern wie sie fallen, und ich habe mir gedacht, bei diesem regnerischen Sommer kann ein wenig Aufmunterung nicht schaden ;-)
Ich habe vier Gewinne für euch, die ich nun erst einmal vorstelle:

"Neben der Spur" - Der neue Kriminalroman von Ella Theiss.
Ich verlinke euch meine Rezension dazu:
Es handelt sich um ein von der Autorin signiertes Exemplar.

"Frühlingserwachen" von Marjolein Bastin
Dieses kleine Geschenkbüchlein ist aus der Reihe "Die wunderbare Welt der Marjolein Bastin".
Ihre filigranen Naturillustrationen haben Weltruhm erlangt. 28 ihrer Zeichnungen liegen in diesem Bändchen vor, ergänzt mit lehrreichen Texten, die das Buch zu einem wunderbaren Begleiter für den naturverbundenen Betrachter machen.
Wer Marjolein Bastin kennt, wird diese Büchlein lieben. Ihre zarten und detaillierten Zeichnungen haben einen ganz besonderen Charme. 
In "Frühlingserwachen" kann man ein kleines Rehkitz im hohen Gras betrachten, Katzen, Schafe und Hühner entdecken und sich an der frischen Farbenpracht eines Bundes Radieschen erfreuen.

 "Sommertraum" von Marjolein Bastin
Ein weiteres Geschenkbüchlein aus der Reihe "Die wunderbare Welt der Marjolein Bastin".
Dieses Büchlein ist ebenso liebevoll aufgemacht, und hier dreht sich alles um die Flora und Fauna im Sommer.
Neben der üppigen Farbenpracht von Mohnblumen, Rosen, Kapuzinerkresse oder Sonnenblumen findet man hier auch wunderschöne Schmetterlinge, freche Spatzen und niedliche Laubfrösche und noch vieles mehr entdecken. 
Marjolein Bastins Zeichnungen enthalten so viele Feinheiten, die man gar nicht alle beim ersten Betrachten entdeckt.

Und dann gibt es noch einen immerwährenden Kalender, ebenfalls mit Zeichnungen von Marjolein Bastin.
Es handelt sich um eine kleine Blechpostkarte, auf der mit zwei magnetischen Ringen das jeweilige Tagesdatum eingestellt werden kann. Mit dem beiliegenden Umschlag kann man sie auch als Grußkarte verschicken.

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr eine Adresse in Deutschland habt, wo ich den Gewinn hinsenden kann. Seid ihr noch unter 18 Jahre alt, braucht ihr das Einverständnis der Eltern.
  • Ich möchte gerne von euch wissen, was ihr tut, um ein wenig Sommerfeeling  in diese heuer eher kühle und verregnete Zeit zu bringenSchreibt mir einen Kommentar mit eurer Antwort dazu hier unter diesen Post. 
  • Bitte gebt auch an, was ihr gerne gewinnen möchtet. Ihr dürft gerne in alle vier Lostöpfchen, könnt aber auch einzeln wählen. Schreibt dann einfach in den Kommentar: "Spur", "Kalender", "Frühling" oder "Sommer".
  • Eine Kopie eures Kommentars, zusammen mit eurer Postadresse, schickt mir bitte über unten stehendes Kontaktformular oder an meine Email-Adresse klusi56@googlemail.com
  • Achtung: Ich akzeptiere nur Teilnehmer, die einen Kommentar hinterlassen und mir eine Mail mit den erforderlichen Angaben senden! Eure Adressen werden aus Datenschutzgründen ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und anschließend sofort von mir gelöscht. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. August 2012, Mitternacht. Am 11. August werde ich dann die Ziehung der Gewinner mit Random.org vornehmen. Die Gewinner werde ich anschließend hier im Blog posten und auch noch separat per Mail benachrichtigen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Nun wünsche ich euch allen viel Glück bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel und hoffentlich doch noch ein wenig Sonne in der nächsten Zeit.


foxyform.de

Kommentare:

  1. Bei dem derzeitigen Wetter ist es schwierig, ein richtiges Sommerfeeling zu bekommen. Aber - was so ein richtiges April-Wetter ist - zwischendurch gibt es ja mal ab und zu ein paar Lücken in den Wolken und dann scheint die Sonne. Wenn ich gerade so eine Wolkenlücke erwische, setze ich mich auf den Balkon und lese, auch wenn die Temperatur zuweilen nicht gerade sommertauglich ist. Wie heißt es so schön? Carpe Diem. Genießen, wann immer möglich. Ich verbinde Sommer mit Balkon. Hoffentlich kommen noch ganz, ganz viele Wolkenlücken!

    "Sommer"

    AntwortenLöschen
  2. Habe Dir eine Mail mit der Kopie geschickt. Mein Server sagt mir aber, daß sie nicht durchgegangen ist.
    Ich versuche es erneut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Annegret,
      vielen Dank für deine Teilnahme. Leider gab's ein Problem mit der Email-Adresse. Ich habe sie inzwischen geändert. Bitte probiere es nochmal mit der Neuen.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
    2. Hallo Susanne,
      danke für die Information.
      LG
      Annegret

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    in unserem E-Mail-Verkehr ist der Wurm drin. Meine Kopie kommt nicht über.
    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annegret,
      tut mir leid, dass es mit der Email-Verständigung diesmal solche Probleme gibt.
      Ich habe nun unten im Gewinnspiel-Artikel ein Kontaktformular eingefügt und hoffe, dass es damit klappt.
      Sorry und liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  4. Hallo,

    der Sommer ist ja wirklich nicht so toll. Ich dekoriere dann alles sehr sommerlich mit schöner Fensterdeko und vielen Blumen aus dem Garten. Wenigstens die wachsen gut.Und irgendwie ist es ja auch schön, wenn man es sich mit einem schönen Buch gemütlich machen kann.Statt kalter Getränke gibt es halt Früchtetee.
    Ich würde gerne den Krimi gewinnen und sage dann mal "Spur"
    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen