Samstag, 16. Juni 2012

Nochmal SuB-Zuwachs

In den letzten Tagen hat es nochmal kräftig Nachschub für meinen SuB gegeben.

Medimops-Bestellung:
Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne (nun habe ich die ersten drei Bände komplett)
Vorübergehend tot (Sookie Stackhouse wollte ich endlich mal kennenlernen)
Eine Villa zum Verlieben: Roman (Nun habe ich alle drei Romane mit dem schön "beflockten" Cover von Gabriella Engelmann *freu*)

Mit diesen beiden Büchern hat mich der Rowohlt Verlag überrascht:
Wir Halbgötter: Bekenntnisse einer Chirurgin
Sachen machen: Was ich immer schon tun wollte

Von Rici (Herzgedanke) für die kommende Leserunde:
Die Niemalsbraut

Wieder mal einen Tipp der Glimmerfeen umgesetzt:
Betty und ihre Schwestern (ich habe die gebundene Club-Ausgabe, wie auf dem Foto zu sehen)

Hierfür konnte ich einen Gewinnspieler-Gutschein einlösen:
Junikäfer, flieg: Roman

Bei meiner großen und schönen Auswahl fällt es mir direkt schwer, zu entscheiden, was ich zuerst lesen soll ;-)

Kommentare:

  1. "Die Niemalsbraut" und "Junikäfer flieg" hören sich sehr interessant an! Die beiden Bücher habe ich mir notiert. "Betty und ihre Schwestern" kenne ich als Film, den Rest nicht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Martina, ich kenne bisher weder das Buch noch den Film von "Betty und ihre Schwestern", aber die Inhaltsangabe klingt schon sehr interessant und ganz nach meinem Beuteschema. Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich die Bücher gelesen habe.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen