Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein Juni-Beitrag für die 2. Chance-Challenge


Für die 2. Chance-Challenge lese ich ein Jahr lang insgesamt 12 Bücher, die ich bereits vor längerer Zeit einmal gelesen habe.  Im Juni war es ein Zeitreise-Roman, der mich bereits beim ersten Lesen (im November 2006) begeistern konnte. Es ist schon ein älteres Taschenbuch (1989 erschienen), was man ihm auch ansieht, aber ich liebe es und werde es sicher immer mal wieder hervorkramen.  Hier ist der Link zu meiner damals verfassten Rezension:
Mehr als nur Träume von Jude Deveraux
Eigentlich kann ich dem damals Geschriebenen nichts mehr hinzufügen, denn auch diesmal hat mich der Roman wieder gefesselt und gut unterhalten. Das Cover lässt einen recht kitschigen Liebesroman vermuten. Ein Liebesroman ist es auch, aber man sollte ihn nicht allzu ernst nehmen. Die Story ist mit viel trockenem Humor und Situationskomik angereichert, und auch das Ende ist außergewöhnlich.


Kommentare:

  1. Ui, das Buch habe ich irgendwann in den 90-igern gelesen! =) Hat mir damals gut gefallen...das weiß ich nicht, aber sonst kann ich mich echt nicht mehr erinnern....schäm
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Martina, ich muss gestehen, dass ich auch sehr viel von der Handlung vergessen hatte. ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen