Mittwoch, 9. Mai 2012

Neuzugänge der letzten Tage

Wunderschöne Bücher haben mich in den letzten Tagen erreicht.
Ich fange mal mit diesem Buch an, das ich im April bereits als eBook gelesen habe, im Zuge einer Aktion von Zeilenreich. "Der letzte Sommer in Mayfair" hat mir sehr gut gefallen, wie ihr an meiner Rezension sehen könnt. Nun wurde meine Rezension von der Zeilenreich-Jury unter die besten 10 gewählt, was mich riesig gefreut hat, denn ich habe dafür heute das gebundene Buch bekommen. Ich finde, es sieht wunderschön aus. Vielen Dank an Zeilenreich!


Die folgenden drei Bücher habe ich noch nicht gelesen, sie stehen quasi in den Startlöchern, wollen alle im Mai noch gelesen werden.
Gestern habe ich "Oleanderregen" von Stefanie Gerstenberger erhalten, vielen Dank für dieses schöne Buch, das schon beim Betrachten Italien-Feeling aufkommen lässt.


Schon ein paar Tage vorher ist ein Krimi angekommen: "Neben der Spur" von Ella Theiss.
Vielen Dank liebe Ella. Hier erwartet euch nicht nur im Lauf des Mai eine Rezension, sondern ihr dürft euch auch auf ein kleines Gewinnspiel, zu meinem Blog-Geburtstag, im Juni freuen. ;-)


Und dann kam noch dieses Buch, von Blogg-dein-Buch bei mir an:
"Als das Leben überraschend zu Besuch kam" von Caroline Vermalle. 


Nun wisst ihr schon mal, welche Rezensionen in diesem Monat auf jeden Fall dabei sein werden.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher und muss mich demnächst entscheiden, mit welchem ich anfangen soll. Sie sehen ja alle sehr verführerisch aus. Wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)
Welches würdet ihr zuerst lesen?

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, sehr schöne Bücher!!! Somit ist dein "Mai" ja gerettet!!! Viel Spaß beim Lesen! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oleanderregen mag ich auch unbedingt noch lesen. bin auf deine rezi gespannt :-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen