Montag, 23. April 2012

Welttag des Buches 2012

Heute ist ein wichtiger Tag für alle Leseratten und Bücher-Liebhaber, obwohl für uns ja eigentlich jeder Tag  "Welttag des Buches" ist ;-)). Überall laufen interessante Aktionen, die sich um unser Lieblingsthema drehen: um Bücher. 
Ihr dürft raten, wie ich meine freie Zeit heute verbringe: Selbstverständlich werde ich lesen. ;-)
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Welttag des Buches mit vielen guten und interessanten Büchern.

Kommentare:

  1. Ich war heute ebenfalls schon fleißig am Lesen! Wünsche dir ebenfalls einen schönen Welttag des Buches und viele erholsame Lesestunden!

    Viele liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    oje mein Welttag des Buches läuft heute eher ohne Buch ab. Ich hab zwar heute morgen etwas Hörbuch gehört, mache das aber unter der Woche jeden Tag. Vom lesen habe ich gerade etwas genug.

    Ich hoffe du liest heute ein paar interessante Bücher


    liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen