Sonntag, 8. April 2012

Osterwichteln

Heute war es nun endlich soweit, und ich durfte mein Osterwichtel-Päckchen öffnen.
Und das hat mir mein "Oster-Wichtel-Hase" gebracht:


Ein Buch von meiner Wunschliste: "Heute wegen Glück geschlossen" von Patrice Leconte,
ein Lesezeichen mit einem gemütlichen Strandkorb, in den ich mich am liebsten jetzt verkrümeln würde ;-) und noch etwas Leckeres für den süßen Zahn.



Nun weiß ich nur nicht, wer meine Wichtelmama ist, denn als das Päckchen bei mir ankam, war der Umkarton auf einer Seite aufgegagen, und wenn meine Wichtelmama eine Nachricht dazu gelegt hatte, scheint diese verloren gegangen zu sein. Dem Absender nach tippe ich auf Netty.
Liebe Wichtelmama, ich danke dir ganz herzlich für das schöne Päckchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen