Donnerstag, 29. März 2012

Kleines Oster-Gewinnspiel

Auch heuer habe ich wieder ein kleines Ostergewinnspiel für euch.
Gewinnen könnt ihr ein Exemplar der gerade eben im Grafit-Verlag erschienenen Anthologie "Mörderisches vom Rothaarsteig". Vierzehn Autor(inne)n haben sich in diesen "kriminalistischen Wanderführer" eingebracht und sind jeweils mit einer Kurzgeschichte vertreten. 
Eine ausführlichere Beschreibung zum Buch findet ihr hier beim Verlag:
Eine der im Buch vertretenen Autor(inne)n, nämlich Ella Theiss (vielen schon durch ihren Debütroman "Die Spucke des Teufels" bekannt), war so lieb und hat mir für dieses Gewinnspiel ein von ihr signiertes Exemplar zur Verfügung gestellt, vielen Dank an sie. 

Wenn ihr das Buch gewinnen möchtet, ist euer kriminalistisches Gespür gefragt. Ich habe zwei Fragen an euch, und für jede richtige Antwort erhaltet ihr ein Los. Eure Antworten, zusammen mit eurer Adresse, bitte ausschließlich an folgende Email-Adresse schreiben:  klusi56 @ googlemail.com (Leerzeichen weglassen)
Als Betreff bitte "Ostergewinnspiel" angeben.
Ihr könnt noch ein drittes Los dazu verdienen, wenn ihr auf eurem Blog oder bei Facebook auf dieses Gewinnspiel hinweist, dann schreibt bitte den Link ebenfalls mit in eure Mail. 
Selbstverständlich könnt ihr auch nur mit einem Los oder zwei Losen teilnehmen, wenn ihr nur eine Frage beantworten oder auch nur das Gewinnspiel verlinken möchtet!
Ich vergebe und numeriere die Lose nach Mail-Eingang. Einsendeschluss ist der 4. April 2012 um 23.59 Uhr.
Die Auslosung erfolgt am Donnerstag, dem 5. April 2012, durch Random.org, und mit etwas Glück kommt der Gewinn ja sogar noch pünktlich zum Osterfest an.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland. 
Und nun zu den beiden Fragen:
  1. In welcher Stadt befindet sich der Firmensitz des Grafit Verlags?
  2. In welchem Jahr hat sich der 1989 gegründete Verlag auf Kriminalliteratur spezialisiert?
Die Antworten zu finden, ist sicher gar nicht so schwer, wenn ihr euch ein wenig auf der Verlags-Homepage umseht.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Suchen der Lösung und viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Eine schöne Idee!
    Meine Mail müsste bei dir angekommen sein :)
    Herzlichen Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen