Sonntag, 18. Dezember 2011

Neues der vergangenen Woche

Schon vor einiger Zeit kam eine süße Überraschung von Rici (Herzgedanke) bei mir an. Ich habe mich sehr über diese nette Post gefreut, vielen Dank liebe Rici!

 Zwei Büchergewinne haben mich auch in den letzten Tagen erreicht.
Einmal mein Adventskalender-Gewinn vom Liebesroman-Forum. Vielen Dank an das Forum und den Verlag.

 und dieses Buch aus einem Gewinnspiel von "Große-Literatur" v. Sandra. Auch ihr herzlichen Dank.

Bei einem Besuch des Erfurter Weihnachtsmarktes (ich habe ausführlich in meinem Wollfühl-Blog darüber berichtet) entdeckte ich einen Stand mit wunderschönen Federzeichnungen. Diese vier Lesezeichen, mit den zarten Bildern und den schönen Sprüchen, mussten unbedingt als Souvenir mit, eine Bereicherung für meine Sammlung ;-)
 Da es in Erfurt eine Weltbild-Filiale gibt, habe ich die Gelegenheit genutzt, mir den TrekStore-Reader genauer anzusehen. Eine nähere Betrachtung hat ergeben, dass dieses Gerät meinen Vorstellungen an einen Reader entspricht, und ich habe mir das Teil von meinem Weihnachtsgeld gegönnt. Ausgiebig nutzen werde ich den Reader erst an den Feiertagen, aber ich habe ihn natürlich schon gleich mal aufgeladen und ausprobiert. Schön ist, dass ich nun auch die Leseproben von Vorablesen viel bequemer lesen kann, wie ihr hier am Display sehen könnt, und nicht mehr auf das Laptop angewiesen bin. Toll finde ich, dass das Display beleuchtet ist, so kann ich auch mal nachts ohne Lampe lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen