Montag, 26. Dezember 2011

Büchergeschenke

Auch heuer lagen wieder viele Bücher bei mir unterm Weihnachtsbaum.

Melanie mit ihrem Blog Trampelpfade hat eine riesige Weihnachts-Buchwichtelaktion gestartet. Meine Wichtelmama war Uli, und sie hat mir "Ein fast perfektes Leben" von Jonathan Tropper, dazu einen sehr lecker duftenden Schwarztee "Greifswalder Mischung" und ein ganz süßes Lesezeichen (man kann es an die Seite klammern), zusammen mit der allerliebsten Reh-Karte geschickt. Vielen Dank liebe Uli, ich habe mich riesig gefreut. Der Autor ist "Neuland" für mich, auf das ich mich gerne einlasse.

Im Liebesromanforum gab es auch heuer wieder einen Geschenketausch, an dem ich mit mehreren Mädels teilgenommen habe. Ihr seht, da ist eine ganze Menge an schönen Büchern und anderen tollen Sachen zusammengekommen.
 Auch eine Wichtelaktion gab es wieder. Meine Wichtelmama hat mir ein spannendes Buch und leckere "Zutaten" geschickt.
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank ihr Lieben. Nun kann ich alles ausgiebig genießen und mich immer wieder freuen.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Erwähnung und der herzallerliebsten Mail, ich habe mich sehr gefreut! Hoffentlich trifft das Buch deinen Geschmack, mich hat es gut unterhalten! ;p

    Weihnachtliche Grüße von der Insel Rügen
    Uli

    AntwortenLöschen