Donnerstag, 1. September 2011

Mein Lesemonat August 2011

Im August habe ich 6 Bücher gelesen, dazu kommen noch 673 Seiten im Manuskript von Rebecca Gablés "Der dunkle Thron". Da ich diesen Roman ja in einer Leserunde des Verlags lese, halte ich mich an die vorgegebenen Abschnitte, und die zweite Hälfte folgt im September.
Hier nun eine Übersicht der gelesenen August-Bücher, es waren insgesamt 3328 Seiten:

  1. Das Spiel der Könige - Rebecca Gablé (Monats-Highlight)
  2. Fahrschule Ernährung - Ulrike Richter
  3. Der kleine Hobbit - J.R.R. Tolkien
  4. Herrin wider Willen - Martha Sophie Marcus
  5. Evernight - Claudia Gray
  6. Alice im Netz - Antje Szillat
  7. Der dunkle Thron - Rebecca Gablé (bis Seite 673)
Mein Favorit war eindeutig "Das Spiel der Könige", wobei auch "Der dunkle Thron" genauso hoch in meiner Gunst steht ;-). Nur bin ich damit ja noch lange nicht durch.
Von den Büchern Nr. 5 und 6 stehen noch die Rezensionen aus, die ich in den nächsten Tagen online stelle. Weiter geht es bei mir nun mit "Evernight 2".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen