Sonntag, 11. September 2011

Ergänzendes

Wenn ihr meinen Eintrag zum ABC-Tag gelesen habt, konntet ihr feststellen, dass mir drei Bücher gefehlt haben, nämlich zum Buchstaben Q, X und Y.  Als ich dann kurz darauf das ABC-Tag-Video von Cara angesehen habe, hat sie mich darauf gebracht, dass ja die ganze Zeit ein Buch für den Buchstaben "Q" in meinem Regal stand! Da ich ältere Bücher jedoch teilweise in zweiter Reihe gelagert habe, ist mir dies gar nicht eingefallen. Es handelt sich um diese alte Ausgabe von Quo Vadis v. Henryk Sienkiewicz.
Dies trage ich hiermit noch nach ;-) Also fehlen mir eigentlich nur 2 Buchstaben vom Alphabet.

Zu meinen Lesezeichen hat mich Kati gefragt, wo ich denn meine Sammlung aufbewahre.
Darum zeige ich euch hier noch die Blechdose, welche meine Lesezeichen beherbergt, wenn sie gerade nicht im Einsatz sind. Naja, sie ist nicht spektakulär, aber ihre Maße sind (gerade noch) gut für diesen Zweck geeignet.


Wie ihr seht, ist sie aber schon ziemlich voll, und wenn ich so weiter sammle, wird wohl irgendwann ein Umzug in einen größeren Behälter anstehen. Aber im Moment geht der Deckel noch zu ;-)

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Platz für deine Lesezeichen!

    Schau mal hier:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/ein-neuer-award.html

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Gewinne einen 10-Euro-Amazon-Gutschein:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-buchstabenpuzzle.html

    AntwortenLöschen