Freitag, 5. August 2011

Zehn Kraniche......


Über Facebook hat der Verlag script5 eine schöne Aktion gestartet. Für jeweils 10 gefaltete Origami-Kraniche veröffentlicht der Verlag eine weitere von insgesamt 8 exklusiven Leseproben zum im September erscheinenden Roman "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater.
Dabei handelt es sich um die Fortsetzung zu "Nach dem Sommer"
Ausführliche Informationen zu der Aktion und die aktuellen Neuigkeiten erfahrt ihr


Wie der Trailer zeigt, spielen Kraniche in diesem zweiten Band um Sam und Grace eine große Rolle. Ich bin schon gespannt, welche.


Ich habe gerade auch meinen kleinen Beitrag in Form eines weißen Kranichs gefaltet und werde das Foto bei Facebook posten.
Also nichts wie ran an die Papiere, es ist wirklich ganz einfach. Ich wünsche euch viel Spaß beim Falten und anschließend mit den veröffentlichten Leseproben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen