Donnerstag, 30. Juni 2011

Ziehung Geburtstagsgewinnspiel

Mein Geburtstagsgewinnspiel ist beendet, und soeben wurde per Random.org der Gewinner ermittelt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Die Antwort auf meine Frage zum Namen meines Blogs war eindeutig: "Klusi liest" wurde von allen Teilnehmern bevorzugt. Somit ist also die Namensänderung ganz im Sinn meiner Leser und Besucher erfolgt.
Mit den abgegebenen Kommentaren, den richtigen Lösungen und den Verlinkungen habe ich insgesamt 41 Lose vergeben.
Die Lösung auf meine Gewinnspielfrage nach Sabine Kornbichlers erstem Roman lautet:
Klaras Haus.

Aber nicht dieses, sondern ein aktuelles Buch von Sabine Kornbichler, nämlich dieser Krimi:
..von der Autorin signiert, stand zur Verlosung.

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Die Gewinnerin mit der richtigen Lösung, Los-Nr. 16 ist ........

Herzlichen Glückwunsch, Diana! Ich schicke dir deinen Gewinn in den nächsten Tagen zu.
An alle anderen Teilnehmer, bitte nicht traurig sein, denn mein nächstes Gewinnspiel steht quasi in den Startlöchern, diesmal aber zum Geburtstag meines "Wollfühlblogs"
Lasst euch überraschen.


1 Kommentar:

  1. Ich kann es noch gar nicht fassen!! Ich habe wirklich gewonnen und freue mich sehr! Vielen, vielen herzlichen Dank, liebe Susanne! :)

    AntwortenLöschen