Mittwoch, 1. Juni 2011

Gewinnspiel zum 3. Blog-Geburtstag

Im Juni vor drei Jahren habe ich angefangen, mein Lesetagebuch als Blog zu führen. Diesen dritten Blog-Geburtstag nütze ich einerseits zu kleinen Veränderungen, die noch nicht abgeschlossen sind. Die Änderung betrifft hauptsächlich den Namen meines Blogs, denn es gibt mittlerweile mehrere Blogs, die unter dieser Bezeichnung laufen, und da kann es immer wieder zu Verwechslungen kommen.
Den Blog-Geburtstag möchte ich gerne mit euch gemeinsam feiern, denn ohne meine lieben Leser und Gäste wäre das Bloggen ja nicht einmal halb so schön!

Und das könnt ihr gewinnen: Ein signiertes Exemplar von Sabine Kornbichlers Krimi "Das Richterspiel", vielen Dank dafür an die Autorin. Ich habe hier über das Buch berichtet.
Wenn ihr das Buch gewinnen möchtet, habt ihr die Möglichkeit, bis zu drei Lose zu sammeln:

1. Hinterlasst einen Kommentar hier zum Geburtstags-Beitrag, das kann ein kleiner Gruß sein oder auch eure Meinung zur Namensänderung meines Blogs. Was gefällt euch als neuer Name besser: "Klusi liest" oder "Klusis Lesetagebuch"? (für einen Kommentar gibt es ein Los)

2. Beantwortet mir folgende Frage per Mail an klusi56@googlemail.com: Wie heißt der erste Roman von Sabine Kornbichler, der im Mai 2000 veröffentlicht wurde? Ihr könnt dafür gerne auf der Homepage der Autorin nachgucken: Sabine Kornbichler online (auch dafür gibt es ein Los)

3. Verbreitet die Nachricht über das Gewinnspiel weiter und schickt mir den Link, das kann über euren eigenen Blog oder Homepage sein, aber auch über Twitter oder Facebook. (dafür gibt es ebenfalls ein Los)

Jeder kann selbstverständlich auch mit einem einzelnen oder mit zwei Losen nach Wahl teilnehmen. Bitte gebt, wenn möglich, gleich eine Adresse (bzw. Mailkontakt) an, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann, damit das Buch gleich nach der Auslosung zum Gewinner auf die Reise gehen kann. Die Adressen werden selbstverständlich nur für das Gewinnspiel genutzt und anschließend gleich wieder von mir gelöscht.

Teilnehmen könnt ihr ab sofort, bis zum 29. Juni um Mitternacht.
Am 30. Juni werde ich den Gewinner bzw. die Gewinnerin von meiner persönlichen Glücksfee ziehen lassen.





Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da mache ich doch gerne mit.
    "Klusi liest" gefällt mir besser, da kürzer und eingängiger. Das erste Buch von S. Kornbichler heißt "..."( ich schreibe dir eine Mail). Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Sie hören sich jedoch interessant an und ich werde sie auf meine Liste setzen.
    So, verlinken werde ich die Verlosung auch noch.
    Liebe Grüße
    Lucie,
    die immer gerne hier liest und sich Bücheranregungen holt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)
    erstmals alles alles gute zum 3-jährigen Geburtstag ;) ISt eine sehr lange Zeit !! Und was den Namen angeht finde ich den Namen Klusi liest irgendwie besser als Klusis Lesetagebuch. Denn er ist kurz und knapp :D

    Achja, habe dir eien Email geschickt ;) (cristina(ät)buch-ruecken.tk)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich kannte deinen Blog bisher noch gar nicht, bin aber durch den Poste im Gewinnspielthread der Büchereulen darauf aufmerksam geworden.
    Ich finde "Klusis Lesetagebuch" besser, weil der Name irgendwie passender beschreibt worum es in dem Blog geht.
    Beste Grüße,
    Leyia

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!
    Ich finde "Klusi liest" besser. Ich lese übrigens öfter mal bei dir mit und ich muss sagen, es macht mir immer wieder Spaß. Mach so weiter!

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Mir gefällt der Name "Klusi liest" am Besten.

    LG

    Conny

    Mail mit der Lösung deiner 2. Frage kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mach bitte weiter so! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,

    erst einmal alles, alles Gute zum 3-Jährigen :-) Ich wünsche dir noch viele gute Bücher zum Lesen!

    Klusis Lesetagebuch gefällt mir besser, da man daran sofort erkennt um was es geht..

    Schöne Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser. Glückwunsch zum 3jährigen. Ich finde "Klusi liest" hört sich besser an. Irgendwie persönlicher

    LG

    AntwortenLöschen
  9. "Klusi liest" finde ich prägnanter, da kürzer (und ich bin schon dran gewöhnt). Getwittert hab ich auch, den Link sende ich Dir per Mail!

    Und noch: weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)
    Alles Gute zum dritten Bloggeburtstag, ich wünsche dir weiterhin Spaß an deinem Blog viele viele spannende Bücher!

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich "Klusi liest" sagt eine, die selber "Papillionis liest" heißt ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. "Klusi liest" ist kurz und bündig und gefällt mir persönlich sehr gut. Werde noch twittern und dir den link zuschicken.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    wirklich schönes Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Klusi liest find ich persönlich gut, aber ich kann natürlich verstehen, dass du dich von der Masse abheben willst. Mail folgt gleich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    dann schließe ich mich hier auch nochmal schnell an und versuche mein Glück :)
    Aber zuerst einmal alles Gute zum 3-jährigen Blogger-Geburtstag! Das ist ja doch schon eine ganz schön lange Zeit!
    An dem Namen "Klusi liest" würde ich auch nichts mehr ändern. Finde den auch gut so wie er ist ;)

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday und danke für das tolle Gewinnspiel! Ich finde Klusi liest viel besser und stöbere gleich noch mal etwas auf deinem Blog :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday!!!
    Klusi liest klingt persönlicher und freundlicher. Lesetagebuch hört sich so förmlich an. Soll doch Spaß machen das Ganze....

    AntwortenLöschen