Sonntag, 20. Februar 2011

Nicht weit vom Stamm - Oliver Uschmann

Der Verlag Script5 veranstaltet gerade eine interessante Aktion für Blogger(innen).

Jede Einbindung des neuen "Nicht weit vom Stamm"-Trailers auf eurer Blog-Startseite wird mit einem Wunsch-Rezensionexemplar von script5 belohnt!


Nachtrag: Die Aktion wurde von Script5 am Sonntag, 20.2.2011 um 15 Uhr auf Facebook beendet, nachdem sich im Zeitraum von 48 Stunden mehr als 120 Blogs beteiligt hatten.

Hier eine kleine Zusammenfassung über den Inhalt des Romans:
Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen. Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater. Oliver Uschmanns Roman "Nicht weit vom Stamm" erzählt schonungslos und ehrlich von verlorenen Zielen, falschen Freunden und der Macht der Zuversicht.

Oliver Uschmann » Nicht weit vom Stamm « 1. Auflage 2011 528 Seiten, 14.0 x 21.5 cm ISBN 978-3-8390-0120-2 Klappenbroschur 14,95 € (D) 15,40 € (A)

1 Kommentar:

  1. Anscheinend hat man beim Script5 Verlag die Bloggerszene etwas unterschätzt.

    AntwortenLöschen