Dienstag, 11. Januar 2011

Gewinnspiel - Auflösung


Mein kleines Gewinnspiel zwischen den Jahren ist gestern um Mitternacht ausgelaufen.
Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Es sind sage und schreibe 118 richtige Lösungen eingegangen!
Gefragt hatte ich nach dem Titel von Arno Strobels neuestem Buch.

In dieser Frage war eine kleine Falle versteckt, die aber von den meisten klar erkannt wurde. Die richtige Antwort lautete: Das Wesen.

Und nun zur Ziehung des Gewinners bzw. der Gewinnerin.
Ich habe alle richtigen Antworten in der Reihenfolge des Eingangs nummeriert und dann die Gewinnerzahl über http://www.random.org/ gezogen.
Gewonnen hat die Nummer:

Und der Inhaber dieser Nummer ist Patricia V. aus B./K.
Herzlichen Glückwunsch Patricia, dein Gewinn geht morgen auf die Reise zu dir.

Kommentare:

  1. *Wow* soo viele Teilnehmer. Das hätte ich nicht gedacht!
    Schade, dass ich nicht gewonnen hab :-) Dem Gewinner herzlichen Glückwunsch!!

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Super, lieben Dank, ich freue mich sehr! Alles Gute im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen