Mittwoch, 29. Dezember 2010

Kleines Gewinnspiel zwischen den Jahren


Zum Jahreswechsel verlose ich ein nagelneues, signiertes Exemplar
"Der Trakt" von Arno Strobel. Wer sein Glück versuchen möchte, schreibt mir bis zum
10. Januar 2011
eine Mail an klusi56 [at] googlemail.com und beantwortet mir folgende Frage:

Wie heißt der neueste Psycho-Thriller von Arno Strobel?
Bitte schreibt außerdem eure Adresse mit in die Mail, damit ich den Gewinn nach Auslosung gleich versenden kann. Die mir geschickten Daten behandle ich selbstverständlich vertraulich und verwende sie ausschließlich für das Gewinnspiel.

Wichtig für die Teilnahme ist, dass sowohl die richtige Antwort als auch eure Adresse in der Mail an mich angegeben ist.

Wenn ihr einen Blog habt, würde ich mich über einen Hinweis dort auf das Gewinnspiel sehr freuen, es ist aber keine Bedingung.

Und nun wünsche ich euch viel Glück und einen guten Jahreswechsel.


Kommentare:

  1. Eine nette Idee, da bin ich dabei. Werbung mach ich aber erst morgen auf meinem Blog.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch auch sofort dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch würde ich supergerne gewinnen! Hab auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://sternschnuppenzauber.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-edelsweiss-augencreme.html
    E-Mail ist raus und nun hoffe ich auf Glück ;-)

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  4. http://buecherquotes.blogcenter.de/2011/01/05/gewinnspiel-auf-klusiliest-blogspot-com/

    Mail ist verschickt :)

    AntwortenLöschen