Donnerstag, 26. August 2010

Glückssträhne

Eine absolute Glückssträhne hatte ich in den letzten Tagen. Im Liebesromanforum gibt es öfters Gewinnspiele, und diesmal konnte man eine signierte Tasche von Lara Adrian sowie eine Autogrammkarte von ihr gewinnen, und ich habe sie bekommen! Heute ist das Schätzchen bei mir eingetroffen.
Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Schnee vom Forum für die tollen Aktionen, die sie immer organisiert und an den Egmont-Lyx-Verlag für die Bereitstellung des schönen Gewinns.


Und dann gab es kürzlich bei Elke Meyer alias Kim Landers ein Blog-Gewinnspiel, und auch da hatte ich das große Glück, ein Buchpaket der Autorin zu gewinnen. Die Freude war riesengroß, als gestern das Paket mit vier Büchern angekommen ist, alle sehr nett signiert. Vielen Dank an die Autorin für diese tolle Überraschung!
Ich werde natürlich über die einzelnen Bücher berichten, sobald ich sie gelesen habe.

1 Kommentar:

  1. Wow,herzlichen Glückwunsch! Gleich zweimal ;)
    Den beutel von lara Adrian habe ich auch, aber ich musste ihn gleich an einen größeren Fan abgeben. ;)
    "Mond der Unsterblichkeit" hat mir leider nicht ganz so gut gefallen, aber die Cover sind toll! Mal sehen, was Du meinst!
    Viel Spaß mit Deinen Gewinnen!

    AntwortenLöschen