Samstag, 1. Mai 2010

Stilvoll Stricken - Annette Danielsen



Kurzbeschreibung:
"Stilvoll Stricken", das neue Buch der bekannten dänischen Strickdesignerin Annette Danielsen, weckt die Stricksinne auf eine ganz natürliche Art. Es orientiert sich an der Natur der Jahreszeiten und lässt diese in einer einmaligen Kombination aus Material und Design in 16 trendige und edle Strickmodelle einfließen. Die schönen Fotos sind nicht nur eine visuelle Hilfe, sondern machen auch die Verbindung zwischen der jeweiligen Naturerscheinung und dem passenden Design deutlich.

Meine Meinung:
Heute habe ich etwas für die Handarbeiterinnen unter meinen Lesern: Außergewöhnlich und sehr edel ist das neue Strickbuch der Designerin Annette Danielsen. Das Buch enthält 16 schöne Anleitungen, alle von der Natur inspiriert und mit tollen Fotos sehr schön in Szene gesetzt. Interessierte können eine ausführliche Beschreibung und einige Bilder, die einen ersten Einblick ins Buch vermitteln, in meinem Handarbeitsblog ansehen und nachlesen. Außerdem gibt es dort eine Beispiel-Anleitung, die kostenlos als PDF-Datei zum Download bereit steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen