Freitag, 3. Juli 2009

Lichtblick der Woche

Kennt ihr das auch? Ein Haushaltsgerät geht kaputt, und schon schwächeln ein paar weitere. So eine "Serie" hatten wir diese Woche. Montag hat der Wasserkocher den Geist aufgegeben, eine mittlere Katastrophe, denn das Ding ist bei uns täglich mehrmals im Einsatz.
Ich habe gleich einen neuen bestellt, der kam auch zwei Tage später an, aber er war völlig kaputt, scheint unterwegs wohl 'mal abgestürzt zu sein. Der Sockel des Kochers war völlig zerbrochen.
Damit nicht genug, am Dienstag hat sich die Waschmaschine verabschiedet. Da sie schon etwas betagt ist, lohnt sich eine Reparatur nicht, das haben wir heute erfahren. Also kommt die nächste Neuanschaffung auf uns zu *seufz*.

Aber dann kam heute ein Lichtblick mit der Post:
Mein Gewinn von Lady's Lit. Ich habe mich ganz riesig gefreut, denn das Buch stand dick auf meiner Wunschliste. Vielen Dank an Lady's Lit, ihr habt meine Woche gerettet!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich habe die Woche drauf gewonnen und zwar "Mond der Unsterblichkeit". Mein Gewinn ist aber leider noch nicht da. Freu mich schon total!

    Als ich vor einem Jahr in meine Wohnung gezogen bin, ist auch erstmal alles kaputt gegangen, sogar mein PC - anderthalb Wochen vor meiner Abschlussprüfung. Ich kanns Dir also nachfühlen.
    Ein dickes, fettes *tröst*

    AntwortenLöschen